HALLO!

Mein Name ist Lisa Krishanthie Reinhard und ich bin 32 Jahre alt.

Ich wurde in Sri Lanka / Colombo geboren und habe mich nach meinem Abitur 2009 der Physiotherapie gewidmet.

 

Neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Heidelberg - Schlierbach habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich der (Sport-) Physiotherapie abgeschlossen.

 

Seit Juni 2016 darf ich mich offiziell auch als DOSB – Sportphysiotherapeutin nennen. 

 

Meine Erfahrungen durfte ich unter anderem beim badischen Fußballverband sammeln, in dem ich die Auswahlmannschaften der Jungs und Mädels mitbetreut habe.

 


2011 lernte ich Simon Stadler und die Myoreflextherapie kennen, die mich von Anfang an begeisterte.

Immer wieder durfte ich bei ihm hospitieren und arbeitete von 2017 bis 2023 in seiner Praxis in Heidelberg.

Meine myoreflextherapeutischen Behandlungen biete ich im Vital Zentrum Früh & Gottwald GmbH in Aglasterhausen an.

 

 

Ich freue mich, Sie persönlich bei einer Behandlung kennenlernen zu dürfen.

 

 

Ihre Lisa Reinhard

 

Lisa Reinhard - Physiotherapeutin, sektorale Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie

 

info@myoreflex-lisa.de

Telefon: 0151 22371240

Myoreflextherapie

Kraft in der Dehnung

Ernährung

 

Klassische Chinesische Therapie

Ganzheitlich Behandeln

Die gesunde Alternative