Trainingslager in Spanien mit der TSG 1899 Hoffenheim

Foto: Michael Memmler

 

Liebe Leser/innen,

es liegt eine spannende und arbeitsreiche Zeit hinter mir: Anfang Januar durfte ich ein paar Tage mit der Bundesligamannschaft der TSG 1899 Hoffenheim der Frauen ins spanische Oliva ins Trainingslager reisen. Für mich ging ein Traum in Erfüllung, ist die TSG doch seit Jugendtagen mein Herzensverein. Perfekt vom Verein/ Management sowie allen Beteiligten organisiert, hatten wir tolle Tage und ich durfte mit meinen Kolleg/innen der medizinischen Abteilung Chefphysiotherapeutin Esra Jösel & Dr. Jutta Bletzer gemeinsam vor Ort arbeiten.

 

Des Weiteren stand der fachliche Austausch zu den Themen Sportphysiotherapie, Behandlungsansätzen/ Methoden auf der Tagesordnung. Ich konnte wichtige Inputs für meine tägliche Arbeit am Patienten in der Praxis mitnehmen.

 

Ich freue mich, Sie persönlich bei einer Behandlung kennenzulernen!

Ihre Lisa Reinhard

Lisa Reinhard - Physiotherapeutin, sektorale Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie

 

info@myoreflex-lisa.de

Telefon: 0151 22371240

Myoreflextherapie

Kraft in der Dehnung

Ernährung

 

Klassische Chinesische Therapie

Ganzheitlich Behandeln

Die gesunde Alternative