HALLO!

Mein Name ist Lisa Krishanthie Reinhard und ich bin 29 Jahre alt.

Ich wurde in Sri Lanka / Colombo geboren und habe mich nach meinem Abitur 2009 der Physiotherapie gewidmet.

 

Neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Heidelberg - Schlierbach habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich der (Sport-) Physiotherapie abgeschlossen.

 

Seit Juni 2016 darf ich mich offiziell auch als DOSB – Sportphysiotherapeutin nennen. 

 

Meine Erfahrungen durfte ich unter anderem beim badischen Fußballverband sammeln, in dem ich die Auswahlmannschaften der Jungs und Mädels mitbetreut habe.

 


2011 lernte ich Simon Stadler und die Myoreflextherapie kennen, die mich von Anfang an begeisterte. Immer wieder durfte ich bei ihm hospitieren und seit Anfang Juli 2017 bin ich nun in seiner Praxis in Heidelberg tätig.

Desweiteren biete ich myoreflextherapeutische Behandlungen bei Früh & Gottwald Physiotherapie PartG in Aglasterhausen an.

 

Ich freue mich, Sie persönlich bei einer Behandlung kennenlernen zu dürfen.

 

 

Ihre Lisa Reinhard